Naturfarbener Spritzverschluss aus Polypropylen (PP) für Schraubgewinde RD 18 (ND 18). Kompakte Bauweise und leichte Ausführung machen den Verschluss zur praktischen Lösung für Sprüh- und Dosierapplikationen.
Technische Daten:
- Höhe: 29,3 mm
- Gewicht: 2,3 g
- Material: Polypropylen (PP)
- Farbe: natur
- Gewinde: RD 18 / ND 18
- Verpackungseinheit: 2200 Stück pro Karton; 70400 Stück pro Palette
- Intrastat / Zolltarif Nr.: 39235010
- EAN / GTIN: 4251800000000
- UN‑Zulassung: keine
Einsatzmöglichkeiten:
Der Verschluss eignet sich besonders für Enteisungs- und Sprühprodukte, Reinigungsmittel und technische Flüssigkeiten. Typische Anwender sind Hersteller von Winter- und Enteisungsmitteln, Autopflege- und Werkstattbedarf, Kommunen und Betriebe im Bereich Straßen- und Flächenwartung. Auch für industrielle oder haushaltsnahe Sprühbehälter mit RD18-Gewinde ist dieser Verschluss gut einsetzbar.
Materialeigenschaften:
Polypropylen (PP) ist ein leichter, chemisch beständiger Thermoplast, der sich gut für Spritzgussverfahren eignet. PP ist physiologisch unbedenklich und wird häufig in Verpackungen eingesetzt. Hinweis: Es liegt keine UN‑Zulassung vor; der Verschluss ist nicht für den transportrechtlich zugelassenen Versand bestimmter Gefahrgüter vorgesehen.
Kompatibilität:
Passend für gängige RD 18‑Behälter (z. B. Artikelnummern 4480/4594). Wenn Sie Kompatibilität mit Ihrem Behälter prüfen möchten, vergleichen Sie bitte das Gewinde ND 18.
Lieferumfang:
Spritzverschluss, natur. Verpackt in Kartons à 2200 Stück.