Schwarzer Klapp-Scharnierverschluss aus Polypropylen (PP) für ND25-Gewinde. Kompakte Bauhöhe von 23,5 mm und geringes Gewicht (4,1 g) machen ihn zur platzsparenden Lösung für diverse Verpackungsanwendungen.
Eigenschaften:
- Material: PP (Polypropylen) – physiologisch unbedenklich, lebensmittel- und kosmetiktauglich
- Farbe: schwarz
- Gewinde: ND 25
- Loch: Ø 3,0 mm
- Höhe: 23,5 mm
- Gewicht: 4,1 g
- Verpackungseinheit: 2500 Stück pro Karton, 50000 Stück pro Palette
- EAN/GTIN: 4251800000000
- UN-Zulassung: keine (nicht für Gefahrguttransport geeignet)
Anwendungsbeispiele:
- Kosmetikverpackungen: Cremetuben, Lotionen oder Flüssigseifen, bei denen ein sicherer und einfacher Zugriff gewünscht ist.
- Lebensmittelbehälter: Portions- und Nachfüllbehälter für trockene oder fettfreie Lebensmittelkomponenten.
- Haushalts- und Reinigungsmittel (nicht als Gefahrgut): Dosier- und Verschlusslösung für Alltagsprodukte.
- Technische Anwendungen: Kleine Behälter und Bauteile in Industrie und Handwerk, wo eine stabile, kostengünstige Verschlusslösung benötigt wird.
Der Verschluss wird im Spritzgussverfahren hergestellt und bietet eine langlebige, formstabile Funktion. Durch das vorhandene Loch Ø 3,0 mm eignet er sich für Anwendungen mit Dosier- oder Belüftungsanforderungen. Beachten Sie bitte, dass für den Transport oder die Lagerung von Gefahrstoffen keine UN-Zulassung vorliegt.