Robuster Drück‑&‑Dreh‑Verschluss für ND 25 – gefertigt aus HDPE und ausgestattet mit einer Schaumeinlage (Din 25 Nr. 1133e). Der Verschluss bietet eine kompakte Bauhöhe von 19,8 mm und ein Gewicht von nur 6 g – ideal für leichte, sichere Verschlüsse von Gebinden.
Technische Daten:
Anwendungsbeispiele: Der Verschluss eignet sich für Verpackungen in der Lebensmittelindustrie, Kosmetik und Körperpflege sowie für chemische Gebinde mit nicht‑gefährlichen Füllgütern. Typische Einsatzbereiche sind Flaschen und Kanister mit ND/RD‑25‑Öffnung, etwa für Saucen, Seren, Reinigungsmittel oder Probenbehälter, wo eine einfache Handhabung und zuverlässige Abdichtung gefragt sind.
Vorteile auf einen Blick: kompakte Abmessungen, geringe Stellfläche, einfache Handhabung durch Drücken und Drehen, zusätzliche Dichtung durch Schaumeinlage, lebensmittelgeeignetes HDPE.
Bei Fragen zur Eignung für spezielle Inhalte oder zur Bestellmenge stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.